Kanzlei

Gründer und Inhaber der Kanzlei Boslak ist Herr Rechtsanwalt Jan-Henrik Boslak. Herr Boslak vertritt überwiegend Handelsvertreter, Versicherungsvertreter und Finanzdienstleister bzw. Unternehmer aus dieser Branche.

Die Spezialisierung auf das Handelsvertreterrecht liegt darin begründet, dass Herr Boslak, bevor er sich als Rechtsanwalt zugelassen hatte, selbst als Handelsvertreter gem. §§ 84 ff. HGB bzw. als Vermittler von Finanzdienstleistungen für verschiedene Finanzdienstleistungsunternehmen etwa 5 Jahre lang tätig war.

Aufgrund dieser Praxiserfahrung in einer Branche, die so ihre Tücken hat, ist es Herrn Boslak möglich, die rechtlichen Fragestellungen der Handelsvertreter mit dem entsprechenden Verständnis eines Insiders behandeln zu können. Mehr Informationen über Rechtsanwalt Boslak gibt es unter www.kanzlei-boslak.de und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme findet sich hier.